Dienstag, 15. April 2014

Katzenstrumpfhose und Black Butler 14

Ich hab mir mal wieder was bei Amazon bestellt (bzw. hab ich das eigendlich alles zusammen bestellt, auch die Stäbchen von gestern, aber da die Sachen von unterschiedlichen Herstellern sind kamen sie einzeln an und die Strümfe und das Buch eben erst heute).

Eine niedliche Stumpfhose mit Katzen"muster". Hat 4,20€ gekostet und ist wirklich supersüß. Bisher (ich hab sie ja schließlich noch nicht wirklich getragen, nur anprobiert) bin ich sehr zufrieden. Sie ist relativ dick, was sie sicher recht stabil macht. Der Aufdruck ist genauso wie erwartet, alles super ;). Man darf sie nur nicht zu weit hochziehen, weil die Katzen sonst zu weit oben sind und unterm Rock verschwinden XD. (aber gut, genau genommen sitzen die Katzenhöpfe bei mir etwa auf dem Knie)
Ein bisschen unpraktisch ist, dass die Strumpfhose keine "Füße" hat, wenn ihr versteht, was ich meine.
*kleiner Nachtrag: Nach 3x tragen fängt sie nun an den Ohren und Fersen zu fusseln an und an den Nähten am Hintern bilden sich zwei kleine Löcher. Aber die Niedlichkeit macht diese kleinen Mängel wieder wett ;)

Des weiteren habe ich mir noch den 14. Teil von Black Butler gekauft. Das mag vielleicht im ersten Moment komisch wirken, dass ich mir Teil 14 kaufe, wo ich doch die anderen nicht habe. Aber gelesen habe ich sie ja alle (ausgeliehen), ich kann mir nur nicht leisten, sie jetzt alle auf einmal zu kaufen ;)
Aber zu Ostern wollte ich jetzt eben diesen Teil, weil darin ja auch das Osterfest gefeiert wird. Vielleicht werde ich auch versuchen Elisabeths Ei nachzumachen ;)





Keine Kommentare: